“Ich traue Worten nicht. Ich vertraue Bildern.”

Ich bin Heike Skamper.

Nach meinem Studium der Germanistik und Romanistik (Köln/Sevilla) war ich 10 Jahre als PR-Beraterin und Webentwicklerin in PR- und Werbeagenturen angestellt. Seit 2001 arbeite ich freiberuflich mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation, Public Relations und Redaktion.

Im Jahr 2010 kam die Fotografie dazu, die inzwischen einen großen und wichtigen Bereich in meinem Berufsleben einnimmt.

Hier bin ich spezialisiert auf die fotografische Begleitung von Veranstaltungen, Kongressen, Messen, Tagungen, Events und auf die Erstellung von Image- und Pressefotos sowie Reportagen.

Meine Kunden

PLM Europe Siemens Connection  I KPIT Solutions GmbH I Piterion GmbH I  RCI Banque Niederlassung Deutschland I Siemens Industry Software GmbH  I Constant in Beweging I Zentralverband der Augenoptiker / ZVA I  Innovation Congress GmbH I  Optometrie Cagnolati  I FlowFact AG, Köln I Höhere Fachschule für Augenoptik Köln I Deutsche Optiker Zeitung (DOZ) I Arbeitsgemeinschaft Pflasterklinker e.V. I Moodrooms I Gymnasium Thusneldastraße Köln I Flowfact GmbH

Konnten Sie sich einen ersten Überblick verschaffen?

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Jetzt Kontakt aufnehmen