“Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
– Arthur Schnitzler –”

Ich bin Heike Skamper.

Seit 2010 arbeite ich als freiberufliche Fotografin. Vorher habe ich Germanistik und Romanistik studiert und war zehn Jahre als PR-Beraterin und Webentwicklerin in PR- und Werbeagenturen angestellt.

Als Fotografin bin ich spezialisiert auf die fotografische Begleitung von Veranstaltungen, Kongressen, Messen, Tagungen, Events, auf die Erstellung von Fotos für Corporate Branding, Image- und Pressefotos sowie Reportagen. Neben mittelständischen Firmen gehören große Konzerne zu meinen langjährigen Kunden.

Nach wie vor bin ich weiterhin als PR-Beraterin und Texterin aktiv. Als Fachfrau aus dem Bereich Unternehmenskommunikation weiß ich, was meine Kunden für ihre Kommunikation benötigen, unterstütze bei der Entwicklung der Bildkonzepte und setze sie fotografisch authentisch und professionell um. Bei Bedarf liefere ich gleich den passenden Text für das Firmenmagazin, die Webseite oder die Pressearbeit mit.

Außerdem biete ich Fotoworkshops und Schulungen für Mitarbeiter von Unternehmen an, die lernen möchten, besser mit der Kamera umzugehen.

Wenn Sie sich für meine freien Arbeiten interessieren, finden Sie diese auf der Seite heike.skamper-fotografie.de.

Weitere Informationen zu den Bereichen PR-Beratung und Text finden Sie auf meiner Webseite www.skamper-kommunikation.de.

Meine Kunden

PLM Europe Siemens Connection I KPIT Solutions GmbH I Piterion GmbH I RCI Banque Niederlassung Deutschland I Siemens Industry Software GmbH I Constant in Beweging I Zentralverband der Augenoptiker / ZVA I Innovation Congress GmbH I Optometrie Cagnolati I FlowFact AG, Köln I Höhere Fachschule für Augenoptik Köln I Deutsche Optiker Zeitung (DOZ) I Arbeitsgemeinschaft Pflasterklinker e.V. I Moodrooms I Gymnasium Thusneldastraße Köln I

Konnten Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Jetzt Kontakt aufnehmen