Ausstellung Köln - Kuba

 

Fotoausstellung Köln – Kuba

Vom 17.-19. Juni 2016 habe ich meine erste Fotoausstellung „Köln – Kuba. Fotografische Betrachtungen“ in der Kölner Südstadt präsentiert. Es war eine super Erfahrung und ein voller Erfolg. Ein paar Impressionen gibt es hier.

Die Bilder der Ausstellung werden in Kürze auch auf dieser Webseite zu sehen und zu erwerben sein.

Ich danke Havana Club für das Getränkesponsoring, der Firma Pixum für die guten Preise und die gute Qualität der Bildproduktion, Heike Beckmann für die Möglichkeit, die Fotos in ihren Räumen präsentieren zu können sowie für die Unterstützung und Begleitung der Ausstellung, den Agenturen gestalt communications GmbH, der Feinschliff GmbH und unserem unermüdlichen Cocktail-Mixer Johannes, die mit den Havana Club Cocktails meiner Ausstellung noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt haben, den Geschäften und Gastronomen der Kölner Südstadt und aus Bayenthal, bei denen ich meine Flyer und Plakate unterbringen durfte, allen weiteren Helfern und Unterstützern aus meinem Freundes- und Familienkreis und natürlich allen, die da waren.

NACHTRAG: Aufgrund der großen Nachfrage machen wir die Ausstellung am 6. und 7. August noch ein letztes Mal auf: 15-21 Uhr.